• Jobs Job bei meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.

meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Sendenhorst

Sendenhorst

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std. Über uns Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios Ihre Aufgaben Arbeiten nach Zeichnung Montage von Baugruppen Endmontage Probelauf der Maschine unterstützen Reparatur- und Wartungsaufgaben Instandhaltung In- und Auslandsmontagen möglich Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. als Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Hydraulikschlosser (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qaalifikation praktische Erfahrungen als Industriemechaniker (m/w/d) wünschenswert sicherer Umgang mit technischen Fertigungszeichnungen Idealerweise Pneumatik- und Hydraulikkenntnisse Englisch wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Kontakt Sascha Bernreuther Tel.: 0 251 - 93 258 0 muenstermeteor-ag.de meteor Personaldienste AG und Co. KGaA Weseler Str. 71 48151 Münster

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)